Junge, ältere, männliche, weibliche Biker aus Nah und Fern - alles war vertreten beim 1. NAK-Biker-Treffen am Samstag, 31. Mai 2008 auf dem Gelände des Forum Fasanenhof.
Morgens um 8.30 rollten die ersten Motorräder auf dem Parkplatz an und jeder hat tatkräftig mit angepackt beim Aufbau der Tische und als die neuen Sonnenschirme zum 1. Mal zum Einsatz kamen.

Schnell war reges Leben im und ums Forum und mehr und mehr Biker kamen.
Viele kannten sich, doch waren auch neue interessierte Biker zugegen, die sich sichtlich wohl fühlten.
Zwischen 80 – 100 Biker werden es wohl gewesen sein, die sich den Tag über im Forum austauschten und es sich bei Wurst und Weck sowie Kaffee und einem super Kuchenbufett gut gehen ließen.
Kurzerhand stellten die Biker einen Chor zusammen und sangen zur Ehre Gottes im Forum einige Lieder.
Es war ein gelungener Tag und der Wunsch dieses Treffen im Forum bald mal wieder zu haben wurde mehrfach geäußert.
Auf Wunsch der Biker gingen 50% des Reinerlöses aus diesem Tag auf das Spendenkonto des Missionswerkes der NAK Süddeutschland.

 

Bikertreffen Bikertreff Bikertreff

Bikertreff Bikertreff Bikertreff