Titel:

Führung im Freilichtmuseum Beuren

Datum:

14.10.2022

Uhrzeit:

13:45 - 18:00 Uhr

Rubrik:

Führung

Raum:

Außerhalb

Leitung / Referent:

Marion und Roland Kurz

Unkostenbeitrag:

ca. 10 Euro EUR

Beschreibung:

Führung durch das Museumsdorf mit anschließender Einkehr! Wir treffen uns um 13:45 Uhr am Museumseingang. Die Führung "Schwäbische Haus- und Bewohnergeschichten" beginnt um 14 Uhr und dauert etwa 1 Stunde. Danach haben wir noch Zeit, uns selbständig im Museumsdorf umzuschauen. Anschließend können wir uns im Museumsrestaurant "Herr Kächele" noch zum gemeinsamen Abschluss treffen. Die Führung kostet insgesamt 35 Euro für bis zu 25 Personen zuzüglich Museumseintritt pro Person 7 Euro bei weniger als 15 Personen oder 6 Euro bei mehr als 15 Personen. Adresse für die Anfahrt: Freilichtmuseum Beuren, In den Herbstwiesen, 72660 Beuren Bei weiteren Fragen könnt ihr uns unter der Telefonnummer 07127/9606909 erreichen