Titel:

"Resilienz" In belastenden Situationen widerstandsfähiger sein!

Datum:

19.10.2019

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Rubrik:

Kurs

Raum:

Großer Saal

Leitung / Referent:

Ilona Beyer

Unkostenbeitrag:

15 EUR

Beschreibung:

"Resilienz" In belastenden Situationen widerstandsfähiger sein! Resilienz bedeutet Widerstandskraft, Flexibilität. Resilienz beschreibt, wie viel Elastizität vorhanden ist gegenüber jeder Form von Druck. "Hast Du an dir selber schon einmal festgestellt. dass du manche Dinge gut abfedern kannst, du aber manchen Situationen völlig hilflos ausgeliefert zu sein scheinst? Und würdest Du gerne verstehen, woran das liegt, um in Zukunft anders reagieren zu können?" Resilienz gibt Stabilität und Orientierung in Zeiten der Veränderung und trägt zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben bei.