Aus der Idee, mehreren Künstlern eine Ausstellung zu ermöglichen und
sich auch kennen zu lernen, wurde der Tag der Kunst am Forum Fasanenhof.

Mit Harfenmusik (Edgar Hohmann) und einer kleinen Eröffnungrede begrüßte Monika Schweizer alle Künstler und das Publikum.




Ausgestellt wurden:

Specksteinfiguren von Erna Breuninger,
Abstrakte Kunst von Siegward Raible und Sohn Dario Raible
Werke in Acryl von Marga Schmid
Bild und Skulptur von Andrea Güttler
Bilder in Öl, Bleistift und Kohle von Peter Misselwitz,
Aquarelle von Ingrid Burkhard
Werke in Gouache von Ursula Berndt
Florale Kunst von Ingrid Oehrle
Tonskulpturen von Margot Mühlberger
„Räume“ in Acryl und Videokunst von Sonja Rinderknecht.

Auf dem Parkplatz wurde von vielen Besuchern gemeinsam ein Werk aus in Farben getauchten Schuhen erstellt. Mit Annette Edele konnten Karten mit farbigem Sand gearbeitet werden und Erna Breuninger zeigte, wie Steine zu bearbeiten sind.

Insgesamt war es ein sonniger und fröhlicher Tag der Kunst am Forum Fasanenhof. Mancher Besucher schaute vorbei und lobte die gelungene Ausstellung. Das Betrachten der Werke lässt schon staunen ob der Kreativität, die in Menschen steckt und solche Werke hervorbringt! Wir bedanken uns, dass wir daran teilhaben durften. Wer Interesse hat, seine Werke auch einmal auszustellen, der möge sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.















Termine ForumFasanenhof

Nächste Termine


23

November

19:00 Uhr
Jugendabend Bezirk Degerloch

25

November

09:00 Uhr
Wertschätzende Kommunikation

26

November

14:00 Uhr
Adventcafe Gesprächskreis Handicap

02

Dezember

14:00 Uhr
Probe Jugendchor

03

Dezember

11:00 Uhr
Singles-Aktiv Adventsfeier

.



.